Helmut Werner ist neuer Abteilungsleiter

Februar 24, 2023

Sämtliche Ämter unserer Vorstandschaft standen bei unserer Abteilungsversammlung am 10.02.2023 zur Wahl. Unter anderem auch das Amt des Abteilungsleiters, da Thomas Ziesemer nach langjähriger Leitung unserer Tennisabteilung aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Thomas und auch bei seiner Frau Susanne für seine langjährige Tätigkeit und die daraus resultierten Erfolge für den Verein.

Als Nachfolger wurde von den anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig Helmut Werner gewählt, der zuvor bereits als stellvertretender Abteilungsleiter tätig war. Als neuer Stellvertreter wurde ebenfalls einstimmig Ralf Gnirss gewählt. Wir wünschen den beiden alles Gute und ein gutes Händchen für die Zukunft!

Auch sämtliche anderen Posten in der Vorstandschaft mussten neu gewählt werden. Jedoch erklärten sich nahezu alle Mitglieder der bisherigen Vorstandschaft bereit, ihre Ämter jeweils weiterzuführen. In der Folge wurden folgende Mitglieder jeweils in ihren Ämtern bestätigt und sind somit für weitere 3 Jahre gewählt:

  • Hans Gnirss (Kassier)
  • Marc Lehmann (Sportwart)
  • Paul Strobel (Schriftführer & Presse)
  • Siegfried Leiber (Beisitzer)
  • Andreas Störk (Beisitzer)
  • Oliver Heiß (Beisitzer)

Aufgrund des unterjährigen Ausscheidens von Ralf Heller als Jugendwart hatte dankenswerterweise Sven Horn bereits in den letzten Monaten die Tätigkeiten des Jugendwartes kommissarisch ausgeführt, obwohl er offiziell nie in diese Tätigkeit gewählt worden war. Mit der Wahl vom 10.02. wurde er nun einstimmig in das wichtige Amt des Jugendwartes gewählt. Wir wünschen Sven alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg in seiner wichtigen Funktion für unseren Verein!

Mit Benjamin Rogg und Christian Tockweiler wurden zudem zwei weitere Beisitzer in die Vorstandschaft gewählt. Auch Benjamin und Christian wünschen wir viel Erfolg und bedanken uns bei ihnen für die Bereitschaft sich tatkräftig in unserem Verein zu engagieren.