Über uns

Sportliches und gemeinschaftliches Miteinander, Kameradschaftlichkeit und der Wettkampf mit dem gelben Ball, das sind Attribute die uns im Tennisverein Emmingen verbinden. Mit vier Sandplätzen, einem Beachvolleyballplatz und einem gemütlichen Clubheim fühlen sich Jung und Alt auf unserer Anlage wohl. Die mehr als 200 Mitglieder teilen sich auf alle Altersgruppen und in verschiedenste Spielstärken auf. Bei uns sind sowohl Freizeitspieler als auch leistungsorientierte Turnierspieler aktiv und jeder findet seinen idealen Tennispartner. Wir pflegen unsere Gemeinschaft mit Veranstaltungen und das schon seit vielen Jahren. Unser Tennisverein wurde 1976 als Abteilung des SV 1922 Emmingen gegründet und mit viel Engagement in Eigeninitiative errichtet.

Mit sportlichem Gruß,
Die Vorstandschaft 
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner